#1

Diana Louise Bloom, Hufflepuff, Jahr 4

in Charaktere 21.01.2017 19:17
von Diana Louise Bloom • 4 Beiträge

Geburtstag: 03. Januar 1976
Blutstatus: Reinblut
Wahlfächer ab Klasse 3: PmG & Wahrsagen
Clubzugehörigkeiten: Quidditch-Mannschaft (Treiber), Duellierclub, Band (Klavier)
Eventuelles Amt: Keines

Allgemeine Daten
Name: Diana Louise Bloom
Spitz- & Kosenamen Di (Sie mag ihn)
Geburtstag + Alter: 3. Januar 1976 || 14 Jahre || Steinbock
Status: Beliebt, Wirkt Hübsch & sympathisch
Blutstatus: Reinblut, alles über viele Generationen hinweg nachgewiesen.
Sprachen: Zweisprachig aufgewachsen mit Französisch und Englisch.
Aktueller Beruf: Viertklässlerin in Hogwarts || Hufflepuff
Club-Zugehörigkeiten: Duellierclub, Quidditchmannschaft (Treiber), Band (Klavier)
Geldsituation: Reich. Die Familie Bloom ist reich, wie viele andere, bis-ans-Ende-der-Zeit-nachgewiesen-reinblütige Familien. In einem der ältesten Verließe von Gringotts liegt das Familienvermögen.
Wohnsituation: Nordöstlich von Cambridge. Eher auf dem Land. Prächtige Reinblut-Villen stehen nicht mal eben in der Stadt rum. Das ganze Grundstück ist sehr gepflegt, pompös und bonzig, mit immer gemähtem Rasen, würfelhecken, Springbrunnen, Kiesauffahrt und hohem, edlem Zaun und Tor. Ebenso ist das Haus sehr elegant. Es ist nicht nur mit hellem Stein und Holz gebaut, sondern hat auch viele Fenster, wodurch es sehr freundlich wirkt. Große Treppen, Schmuckmöbel, große Zimmer, begehbare Kleiderschränke, Luxusgegenstände wie ein weißer Flügel und Kronleuchter sind hier zur Genüge zu finden. Es liegen teure, dicke Teppiche aus und alles wird von zehn ergebenen Hauselfen sauber und ordentlich gehalten. Allerdings fehlt der Hauch von Unordnung, der ein Haus bewohnt und gemütlich aussehen lässt. Wenn man dort mal zu Besuch wäre, hätte man nur das Gefühl, schmutzig zu sein oder Angst, irgendetwas Unwürdiges dort zu hinterlassen.
Zimmergestaltung: Dianas Zimmer zuhause ist groß, ordentlich und mädchenhaft. Ihr begehbarer Kleiderschrank ist gut gefüllt und überall in ihrem Zimmer finden sich Schuhe, ein großer Schminkschrank, Bücher, diverse Zauberersachen und ein uralter Kessel.
Freizeitgestaltung: Klavier spielen, mit Freunden reden und rumhängen, lernen zu einem gewissen Grad, zaubern, schwimmen gehen, Quidditch spielen (Immer fair – alles andere ist unter ihrer Würde), ihren Feuerblitz pflegen, tanzen.

Äußerliches
Aussehen: Blonde, lange & glatte Haare (meist offen oder wenn es praktisch sein muss mit Pferdeschwanz. Ab und zu geflochten oder hochgesteckt), blaue, große Augen, hübsche Nase, markante Gesichtszüge, schöne volle Lippen, eher blass, klein, 1,49m und mit einer Tendenz zum dick werden. Daher achtet sie darauf gesund zu essen.
Kleidungsstil: Gepflegt, verspielt, gerne bunt mit Accessoires. Sobald es warm wird, zieht sie kurze Sachen an, aber noch im anständigen Rahmen, auch wenn sie oft nicht so darüber nachdenkt. Sie liebt Schmuck: Ohrringe, Armbänder, Ketten mit Anhänger, Haarspangen, worauf sie gerade Lust hat. Sie mag es, sich ein Outfit zusammenzustellen und gibt sich dabei viel Mühe.
Mimik & Gestik: Sehr lebhaft

Charakter
Eigenschaften: Diana ist extrovertiert, aufgeschlossen, freundlich und höflich. Sie redet gerne und macht bei allem mit, das irgendwie nach Spaß oder Abenteuer klingt. Sie bildet sich einiges auf ihr gutes Aussehen ein, lässt das aber nicht raushängen. Sie kann es nicht leiden, wenn Leute offensichtlich eingebildet sind, aber die Leute aus ihrem Schlafsaal bekommen es eben doch mit. Diana ist außerdem intelligent und mutig. Sie hat ein großes Selbstbewusstsein und ein großes Ego. Außerdem ist sie ein wenig oberflächlich, was es ihr erschwert, dass ihr Bruder so ein Freak ist.
Mag: Spaß, Action, Gute Laune, gutes Aussehen, Flirten, gute Noten haben, Lachen, Sonne, Braune Haut, Muskulöse Jungs
Mag nicht: Schlechtes Essen, Aggressivität, Brutalität, Putzfimmel, Anhänglichkeit, Dummheit.

Lieblings/Hass
Urlaubsziel: Strand/Verregneter Alte-Leute-Ort
Jahreszeit: Sommer/Winter
Tageszeit: Abend und Nacht/Keine
Wetter: Sonne/Regen
Essen: Pudding/Meerestiere
Trinken: Cola/Leitungswasser
Süßigkeiten: Schokolade/Keine
Reiseart: Fliegen/Zu Fuß gehen

Einstellung zu...
... Muggeln: Neutral bis Positiv
... Geld: Praktisch, Luxus
... Reinblütern: Neutral
... Lehrern: Respektvoll
.. Autoritätspersonen: Respektvoll
... Der Schule: Einfach
... Freunden: Das Beste und Wichtigste auf Erden.
... Feinden: Sinnlos
... Familie: Nicht so wichtig wie Freunde.
... Dem Zaubereiministerium: Öde
... Dem Zaubereiminister: Noch öder
... Den Prüfungen: Herausforderung
... Noten: Nebensache, solange sie gut sind.
... Dem Erwachsenen Leben: Spießig.
... Der Beliebtheit: Ein Tolles Gefühl, wichtig

Stärken: Sie ist Intelligent und die Schule fällt ihr leicht, auch wenn sie nicht so gute Noten hat wie ihr Bruder. Sie kann gut Leute aus der Reserve locken und zum Lachen bringen. Sie behält Geheimnisse für sich. Außerdem kann sie Menschen leicht für etwa begeistern und sie kann gut reden und sich nach außen hin präsentieren.
Schwächen: Diana nimmt wichtige Dinge oft nicht ernst. Außerdem ist sie oberflächlich und eingebildet, manchmal zu fixiert darauf Spaß zu haben, sodass sie echt Mist baut. Außerdem ist sie nicht gerade einfühlsam und bei ernsten Gesprächen über Gefühle nicht sonderlich hilfreich. Ansonsten kommt es schnell dazu, dass sie dabei ist zu lästern.
Ängste: Verstoßen zu werden, wieso auch immer.
Wünsche: Ihr Leben glücklich zu leben und nichts bereuen zu müssen.
Tics / Marotten: Sie macht immer Witze und versucht jede Stimmung, die nicht positiv ist, zu überspielen.
Wahlfächer ab der 3. Klasse: PmG & Wahrsagen (Muggelkunde hat ihr Bruder ihr ausgeredet)
Lieblingsfächer: Alles, wobei man zaubert oder sich etwas bewegt
Hassfächer: Trockene Theorie wie Astronomie oder Geschichte.
Notendurchschnitt: A-Bereich
Zauberstab: 9 Zoll, Haselnuss, Phönixfeder, Geschmeidig
Amortentia: Holz (Besen), Blumen und frische Luft
Irrwicht: Eine Menschenmenge, die sie auslacht. Sie macht ihn lächerlich, indem sich eine Flutwelle über den Leuten ergießt und alle dastehen wie begossene Pudel.
Teamplayer /Optimist
Patronus: Ein Hase – Sie denkt dabei an einen Abend mit Freunden, an dem sie nur gelacht haben und sie einfach absolut glücklich war.
Nerhegeb: Sie, ganz alt, wie sie stolz und zufrieden auf ihr Leben zurückschaut.

Erinnerungen
Schönste Erinnerung: Als Simon Kaspar Hauser, der eine Klasse über mir ist, gesagt hat, ich hätte einen total liebenswerten Charakter, ein super Aussehen und gute Noten, ich wäre seine Traumfrau. Aber er ist ja schon beinahe Teil der Familie! Und ich weiß wie er es meinte. Ich weiß aber auch, dass er bisher immer ehrlich zu mir war.
Schrecklichste Erinnerung: Damals als Mama starb und ich Valentine ganz verheult unter seinem Bett gefunden hab. Ich war so schockiert!
Früheste Erinnerung: Ich war mit Mama und Valentine im Regen unterwegs und Valentine hat die ganze Zeit geweint.
Peinlichste Erinnerung: Als mir in der zweiten Klasse die Hose geplatzt ist, als ich beim Quidditch vom Besen gefallen bin. Aber das Gute war, dass ich dadurch dem gegnerischen Sucher den Klatscher ins Gesicht geschlagen habe und wir haushoch gewonnen haben.
Glücklichste Erinnerung: Als ich an diesem Abend mit Freunden Karten gespielt habe und es damit endete, dass wir alle auf einem Haufen lagen und nur noch gelacht haben.

Familie
Mutter: Camille Bloom (Geb. Ledoux), Reinblut, muggelfreundlich. Geboren am 30.April, wäre jetzt 37, verstorben mit 27 Jahren. stürzte aus dem kleinen Turm der Villa, aus Höhe des vierten Stocks in die Tiefe und brach sich das Genick. Das Ganze war ein tragischer Unfall, den keiner so richtig versteht.
Aussehen: Blonde, lange, glatte Haare, blaue Augen und helle Haut. Sehr schmal und zierlich, auch nicht sehr groß. Immer sehr dezent, aber sehr korrekt gekleidet.
Charakter: Diana erinnert sich nicht mehr so richtig an sie, nur noch an Wärme und Lachen.
Vater: Theodore Bloom, Reinblut, extrem Muggelfeindlich, Anhänger Grindelwalds. Geboren am 17. Juli, 40 Jahre.
Aussehen: Braune, kurze Haare, meist Bartstoppeln, braune Augen, markante Gesichtszüge. Nicht sehr groß, gleicht dieses Defizit durch Muskeln und Kraft aus. Nach außen hin stets gut gekleidet, aber sobald ihn keiner sieht, sieht er verloddert aus.
Charakter: Die Familie Bloom war schon immer sehr bedacht ihre Linie sauber und rein zu halten, so wie viele andere Zaubererfamilien auch. Theodore ist in dieser Hinsicht aber extremer als die meisten. Er folgt der „Lehre“ bzw. den Vorstellungen von Gellert Grindelwald, auch wenn dieser seit 1945 inhaftiert und seit 1998 tot ist. So kommt es oft zu Beleidigungen oder Gewalt gegenüber Muggeln, Muggelstämmigen oder Muggelfreunden.
Er hat Camille umworben, weil er eine reinblütige Partnerin gebraucht hat. Die Hochzeit war allerdings nur aus Machtgründen, nicht aus Liebe.
Bruder: Valentine Joseph Bloom, 13. November, 17 Jahre
Gesinnung: Er ist extrem darauf bedacht, jedem Menschen Respekt zu zollen, egal er oder wie er ist.
Aussehen: Braune Haare, braune Augen, groß, schmal. Nicht herausragend hübsch, eher unauffällig.
Charakter: Valentine ist der totale Einzelgänger, warum auch immer. Er hält sich von jedem Menschen fern, außer von Diana.
Großeltern: Oma & Opa mütterlicherseits, Fabrice Ledoux & Marielle Ledoux (Geb. Dupont), Reinblüter. Fabrice ist 60 (25. August) und Marielle 58 Jahre (1. Dezember)
Gesinnung: Wie ihre Tochter Camille sind sie sehr muggelfreundlich und weltoffen. Für eine Reinblutfamilie ist das natürlich sehr ungewohnt und vor allem unpassend, wenn man bedenkt, wen ihre Tochter heiratet.
Aussehen: Noch nicht richtig alt, aber schon so ein paar Lachfalten, bei Marielle eher Denkfalten. Ansonsten beide blond und eher stämmig. Marielle ist größer als ihr Mann.
Charakter: Sie sind beide Menschen, die das Leben einfach lieben. Sie sind fröhlich und erfreuen sich über Kleinigkeiten, wie gutes Wetter, Bloomen, spielende Kinder und Mittagsruhe. Diesen Charakter haben sie auch an ihre Tochter und die beiden Enkel weitergegeben, doch seit Camilles Tod gibt es keinen Kontakt mehr, da Theodore nicht auf die Annäherungen eingeht.
Haustier: Hase Gulliver, Löwenköpfchen, 3 Jahre. Braun, weiß gescheckt, handzzahm, beißt nie, schleckt gerne.

Beziehungsstatus: Single
Wünsche/Vorstellungen/Erwartungen von Liebe etc. Es soll alles perfekt sein.
Liebeserfahrungen: Keine
Anturner: Jungs, die das Leben leicht nehmen und ein wenig Gentleman sind.
Abturner: Herablassend sein.


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 11:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Netsuiteexpert
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 217 Beiträge.