#1

Miriam Fox, Gryffindor, Jahr 7

in Charaktere 06.09.2016 21:45
von Verwaltung • 72 Beiträge

Geburtstag: 20. Februar 1973
Blutstatus: Halbblut (Vater halbblütiger Zauberer, Mutter Muggel)
Wahlfächer ab Klasse 3: (Muggelkunde), Alte Runen & PmG
Wahlfächer ab Klasse 6: Alte Runen, Kräuterkunde, PmG, VgddK, Verwandlung & Zauberkunst
Berufsberatungsergebnis: Etwas Spannendes mit magischen Wesen. Vielleicht züchtet sie Phönixe oder sowas cooles…
Apparierkurs?: Apparierprüfung im ersten Durchlauf (April) bestanden.
Clubzugehörigkeiten: Duellierclub, Chor
Amt: Vertrauensschülerin Gryffindor


Allgemeine Daten
Name: Miriam Fox
- Spitz- & Kosenamen: Miri
Geburtstag + Alter: 20. Februar || 17 Jahre
Blutstatus: Halbblut
Status: Recht beliebt, aber irgendwie seltsam
Herkunft: GB, Nicht allzu großer Ort, aber kein absolutes Kaff
Sprachen: Nur Englisch
Glaube/Religion: Christin
Aktueller Beruf: N.E.W.T.-Schülerin in Hogwarts || Gryffindor
Club-Zugehörigkeiten: Duellierclub, Chor von Flitwick
Zimmergestaltung: Ordentlich, viele Schuhe und Schmuck, Tücher, um alles weicher aussehen zu lassen
Freizeitgestaltung: Quatschen, durch die Gegend schlendern, rumwitzeln, viel lernen (N.E.W.T), shoppen, Frisuren oder Schminke oder Outfits ausprobieren

Äußerliches
Aussehen: Miriam ist schmal und klein, hat blonde, lange Haare und blaue Augen. Sie ist sehr hübsch, auch wenn alle immer Witze über ihre Größe machen. Sie ist zierlich und wirkt immer sehr elegant und graziös. Sie hat feine Gesichtszüge und macht sich gerne Frisuren, sieht also immer ein wenig anders aus, was das angeht. Und sie sieht immer sehr gepflegt aus.
Kleidungsstil: Miriam legt Wert auf gepflegtes Aussehen und kümmert sich auch darum. Sie zieht sich auch gerne hübsch an und trägt hin und wieder Schmuck.
Art zu Reden: Sehr deutlich und klar
Mimik & Gestik: Freundlich und „gewählt“
Bewegungen: Elegant. Sie ist einfach so ein bisschen eine Elfe =)
Haltung: Aufrecht

Charakter
Selbstbeschreibung eures Charakters:
Ich bin gut erzogen, höflich und ein freundlicher Mensch. Ich helfe gerne und kann gut zuhören. Allgemein bin ich anscheinend ganz gut darin anständige Tipps zu geben und Leute wieder etwas aufzubauen. Da hab ich eine gute Intuition. Ich bin ein offener Mensch und auch recht beliebt. Ich bin weder spießig, noch ängstlich. Ich bin bei vielem dabei, außer es ist absolut verboten oder gefährlich. Oder natürlich, es ist richtig dumm oder gemein. Jedenfalls bin ich nicht so ein Mädchen, dem alles Mögliche peinlich ist, oder eines, das Dinge nur macht oder nicht macht, weil sie darauf achtet, wie sie dadurch wirkt. Also ich kenne meine Grenzen und halte sie auch ein. Ich nehme an, dass ich so vernünftig bin, weil meine drei jüngeren Brüder beim verteilen der Vernunft gar nichts bekommen haben. Ich hab also eine vierfache Portion oder so. Aber trotzdem sollte man sich mit mir auf keinen Fall anlegen. Ich bin zwar klein und sehe schwach aus, aber ich kann zaubern. Das sollte man nie vergessen. Ich bin eine wahnsinnig gute Duellantin, ich weiß mich zu verteidigen. Und ich hab auch keine Angst davor, in der Hinsicht bin ich ziemlich tough.
Meine drei kleinen Brüder hasse ich – so am Rande –übrigens nicht. Ich mag sie schon, aber ich finde, dass sie ungezogene, kleine Nervzwerge sind.
Und ich bin Papas Prinzessin! Mein Vater ist der Coolste auf Erden!
Fremdbeschreibung eures Charakters aus der Sicht eines Freundes: (Schulfreundin)
Miriam ist Selbstbewusstsein pur. Sie weiß wer und was sie ist, was sie hat, wo ihre Talente liegen und was sie nicht kann. Jedenfalls setzt sie dieses Wissen perfekt ein, um ihre Stärken und Vorzüge hervorzuheben. Das macht auf andere, die sie und ihre Abgründe nicht kennen bestimmt beeindruckend wirken. Und es ist sicher auch ein Grund, um sie aus Neid nicht zu mögen. Naja, als Freundin ist sie super. Sie ist spontan und anständig. Außerdem hat sie immer die richtigen Worte parat. Sie ist ganzschön schlagfertig und zwar nicht nur mit Worten. Sie weiß auch mit ihrer Magie umzugehen. Also ich bin froh, nicht ihr Feind zu sein. Was ich an ihr total faszinierend finde, ist ihre Ehrlichkeit. Es gibt bei ihr keine Notlügen, kein Lästern und keine Hinterhältigkeit. Sie kann Leute durchaus blöd finden, aber sie reibt das dem weder ständig unter die Nase, noch beschwert sie sich hinten rum. Sie stiehlt auch nicht, schummelt bei keiner Arbeit und was man sonst so machen könnte. Einmal hat ein Lehrer vorgeschlagen, uns die Noten für die Hausaufgaben um eine Note zu verbessern, einfach so, damit wir ein besseres Zeugnis haben und weil es ja auch keinen interessiert. Sie hat als einzige abgelehnt. Als ich sie danach gefragt habe, hat sie gesagt: „Ich bin Christ und ich glaube an Jesus. Was wär ich für ein Heuchler, wenn ich dann ständig hier und da aus jedem Betrug einen Nutzen ziehen würde?“
Fremdbeschreibung eures Charakters durch einen „Feind“ bzw. eine Person die euren Charakter nicht mag: (Mitschülerin)
Miriam ist so ein Freak! Sie ist voll arrogant und blöd! Sie hält sich sicher für die Tollste auf der Welt mit ihrem guten Aussehen und ihrem Talent fürs Zaubern. Ich glaub eigentlich ist sie voll die nicht-tiefgründige Person!
Aber was noch viel seltsamer ist, ist diese Jesus-Geschichte. Sie hat so einen Radiergummi, da ist dieses Fisch-Zeichen drauf und einen Stift, da steht „In love with Jesus“ drauf. Und dann hat sie noch so ein Armband, da drauf steht „F.R.O.G.“ und sie meint, das steht für „Fully Rely On God“.
Was geht mit der? Sie ist voll der komische Kirchen-Fanatiker-Sekten-Mensch. Ganz ehrlich, wer glaubt schon wirklich an Gott?
Eine typische (!) Szene aus deinem Leben:
Ich musste lachen. „Und dann hat sie sich die Tortenreste aus dem Gesicht gekratzt, gelacht und gesagt ‚Jetzt bin ich noch süßer‘. Das war einfach der Wahnsinn!“, jetzt musste auch Jonas lachen. Ich grinste ihn an: „Samira ist der Hammer. So war sie aber schon immer. Spontan, witzig und schlagfertig.“ Jonas warf mir einen ernsten Blick zu und sagte: „Das erinnert mich an noch jemand anderen.“ Ich machte gerade den Mund auf, um irgendwas zu antworten, was ich mir noch nicht so ganz ausgedacht hatte, da geschah es: Die Wasserbombe zerplatzte genau auf meiner Brust. Und ich hatte eine weiße Bluse an! Gut, das war ja nicht so tragisch, ich hatte einen BH drunter, man konnte ja nichts sehen. Aber trotzdem! Ich hatte es noch nicht mal nötig, mich zu fragen, welcher Idiot mich mit Wasserbomben bewerfen könnte. Das war klar – Daniel, Samuel und Jakob waren das. Kichernd warf Daniel die nächste Bombe, sie traf mich am Kopf und eine weitere traf Jonas an der Schulter. Jakob landete den nächsten Volltreffer in Jonas‘ Gesicht. Der wischte sich das Wasser ab und lachte: „Na wartet!“ Er zog seinen Zauberstab und ließ einen Wasserstrahl darauf hervorschießen, den er auf die drei Jungs richtete. Sie schrien, rannten ineinander und warfen die restlichen Wasserbomben auf Jonas, während sie versuchten zu fliehen. Er war natürlich viel schneller als sie, weil er älter war und so verfolgte er sie über den Hof, bis sie ganz nass waren. Dann kam er außer Atem zu mir zurück. Ich grinste ihn an und er lachte. „Deine Brüder haben‘s ja wirklich faustdick hinter den Ohren.“ Ein gutes Stück entfernt sah ich wie die drei an einem Baum verschnauften, sie waren völlig fertig. Nur Daniel stand natürlich schon wieder und brüllte grinsend: „Das gibt nochmal eine Revenge!“

Eigenschaften: Gut erzogen, ehrlich & aufrichtig, setzt klare Grenzen, spontan, schlagfertig, Dramaqueen, ungeduldig, mutig, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, modisch.
Mag & Mag nicht:
+ Ehrlichkeit, Offenheit, Spaß haben, Lachen, gute Noten, Neues ausprobieren, Shopping!
- Falsche Leute, Lästern, Lügen, Gestank, Nervige Leute, Aufdringlichkeit
Hervorstechende/r Charakterzug/-züge: Ihre Aufrichtigkeit
Antrieb im Leben: Gott & ihr Glauben
Was möchtest Du in deinem Leben erreichen? Miriam möchte etwas Spannendes machen, vielleicht mit magischen Wesen, die mag sie sehr gerne. Außerdem würde sie ihr Talent im Zaubern gerne nutzen. Vielleicht züchtet sie Phönixe oder sowas cooles…
Aber sie will auch Familie.
Welche dieser Eigenschaften beschreiben dich am besten:
Freundlich – klug – sportlich – hilfsbereit – listig – aktiv – strebsam – engagiert – gerne draußen

Lieblings- / Hass-:
Essen: Pudding / Fleisch
Getränk: Tee / Kaffee
Farbe: Rot / Braun
Tier: Sphinx / Keines

Bist du eher:
Einzelgänger oder Gruppenmensch?: Gruppenmensch
Teamplayer & Optimist
Amortentia: Der Geruch ihrer Bibel, Tiere, ihr Shampoo
Irrwicht: Viele, viele, eklige Spinnen
Patronus: Ein Mensch
Nerhegeb: Sie mit ihren jüngeren Brüdern in Frieden und Liebe *hach*
Familie: Siehe „Die Fox-Drillinge
Haustier: Schleiereule namens Hagrid (Irgendwie hatte sie ihm als Zweitklässlerin mal versprochen, ihre Eule (sollte sie eine bekommen) nach ihm zu benennen. And here it goes)
Beziehungsstatus: Single
Wünsche/Vorstellungen/Erwartungen von Liebe etc. Sie will DEN EINEN Partner und macht keine halben Sachen. Erfahrung hat sie noch keine.

Schule:
Generelle Einstellung dazu: Sie hält Schule für sehr wichtig und strengt sich auch an. Allerdings ist sie jemand, der schnell lernt, also kommt sie gut klar.
Notendurchschnitt: Im Bereich Erwartungen übertroffen.
Lieblings- / Hassfach: Sie liebt VgddK, Verwandlung und PmG und kann Geschichte nicht leiden.
Wahlfächer Muggelkunde, PmG und alte Runen
Zauberstab: Rosenholz, Drachenherzfaser, 11 ¼ Zoll, biegsam
Magisches Talent: Sie ist sehr geschickt, wenn es um Haushaltszauber oder Alltagszauber geht.


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 11:13 | nach oben springen

#2

RE: Miriam Fox

in Charaktere 06.09.2016 22:27
von Miriam Fox • 1 Beitrag

Beautiful girl. Here's your picture :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Netsuiteexpert
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 217 Beiträge.