#1

Die Fox-Drillinge (Daniel, Gryffindor; Samuel, Ravenclaw; Jacob, Hufflepuff) Jahr 4

in Charaktere 06.09.2016 15:12
von Verwaltung • 72 Beiträge

Daniel:
Geburtstag: 03. Juli 1976
Blutstatus: Halbblut (Vater halbblütiger Zauberer, Mutter Muggel)
Wahlfächer ab Klasse 3: Alte Runen & PmG
Clubzugehörigkeiten: Duellierclub


Samuel:
Geburtstag: 03. Juli 1976
Blutstatus: Halbblut (Vater halbblütiger Zauberer, Mutter Muggel)
Wahlfächer ab Klasse 3: Arithmantik & PmG
Clubzugehörigkeiten: Duellierclub, Theater-AG


Jacob:
Geburtstag: 03. Juli 1976
Blutstatus: Halbblut (Vater halbblütiger Zauberer, Mutter Muggel)
Wahlfächer ab Klasse 3: Alte Runen & Arithmantik
Clubzugehörigkeiten: Schachclub



Allgemeine Daten
Name: Daniel Fox || Samuel Fox || Jacob Fox
- Spitz- & Kosenamen:
Daniel wird ab und zu Dan genannt, aber er mag es nicht (vor allem deshalb, weil die anderen beiden keine Spitznamen haben).
Samuel wird ab und zu Sam genannt, aber er mag es nicht (vor allem deshalb, weil die anderen beiden keine Spitznamen haben).
Jacob wird ab und zu Jake genannt, aber er mag es nicht (vor allem deshalb, weil die anderen beiden keine Spitznamen haben).
Es ist ein weiger Kreis =)
Geburtstag + Alter: 03. Juli || 14 Jahre
Daniel ist der jüngste Drilling. Er ist zwei Minuten jünger als Samuel und zehn Minuten jünger als Jakob.
Samuel ist der mittlere Drilling. Er ist acht Minuten jünger als Jacob und zwei Minuten älter als Daniel.
Jacob ist der älteste Drilling. Er ist acht Minuten älter als Samuel und zehn Minuten älter als Daniel.
Blutstatus: Halbblut
Status: Sie werden als eine Einheit betrachtet, obwohl sie in verschiedenen Häusern sind.
Herkunft: GB, Nicht allzu großer Ort, aber kein absolutes Kaff
Sprachen: Nur Englisch
Glaube/Religion: Christliches Elternhaus
Aktueller Beruf: Hogwartsschüler || 4. Klasse
Club-Zugehörigkeiten:
Duellierclub
Duellierclub, Theater-AG
Schachclub
Zimmergestaltung: Daniels Zimmer sieht einigermaßen normal aus, während das von Jacob super strukturiert und das von Samuel super chaotisch ist.
Freizeitgestaltung: Sie machen eigentlich alles zusammen, treiben Sport, lernen zusammen, sind draußen, ärgern Leute oder spielen Streiche. Manchmal verbringen sie auch nur Zeit am gleichen Ort und tun verschiedene Dinge wie
Duellieren, helfen, unter Menschen sein, rumblödeln
Theater spielen, Natur genießen, malen und zeichnen, gärtnern, Tagträumen, Musik, tanzen
Schach spielen, Sudokus, lesen

Umfeld
Familie: Ihre Eltern sind verheiratet, seit 20 Jahren. Kirchlich und so… In einer Kirche! Das Verhältnis zu ihnen ist gut, aber auch immer ein wenig „knapp“. Immerhin müssen sie für fünf Kinder auf einmal da sein und man will ja auch mal seine Ruhe. Deshalb machen sie, wenn sie was zusammen machen, immer alle zusammen was, also alle Kinder. Spieleabend, Wanderung, was auch immer. Dabei kommt es dann immer zu dem üblichen Gemotze von irgendwem, aber im Endeffekt macht es dann allen Spaß.
Das Verhältnis zu den Geschwistern ist ganz passabel. Die Drillinge halten natürlich zusammen, auch wenn Jacob sich am ehesten mal absondert. Miriam hat es ganz schon schwer mit vier Brüdern und versteht sich am besten mit Lucas, weil die Kleinen in ihren Augen nur Ärger machen. Lucas hat die King-Position, er hat bei allen so ein bisschen die Lieblingsbruder-Stellung (vor allem, weil die Drillinge oft einfach nur als eine Einheit betrachtet werden) und so wenig Probleme.
Finanzielle Situation: Mittelmäßig. Dadurch, dass auf einmal fünf statt drei Kinder da sind, ist es oft etwas knapp. Jetzt, da sie alle auf Hogwarts sind, ist es aber besser, immerhin muss jetzt nicht mehr für fünf Kinder gekocht werden.
Die Familie hatte damals drei Kinder geplant, doch das letzte Kind wurde auf einmal zu drei Kindern. Tja, jetzt haben sie fünf, das ist anstrengend, aber sie sind trotzdem zufrieden =)
Vater: Norbert Fox (Zauberer), 42 Jahre, Halbblut
Norbert hat blonde, kurze Haare und grüne Augen. Er ist breitschultrig und muskulös. Ein echter Schrank, dem man nicht im Dunkeln begegnen will. Aber eigentlich ist er ein feiner Kerl. Er ist sehr sanft und ruhig, hört lieber zu als zu reden und steht nicht gern im Mittelpunkt. Er ist der geduldige Streitschlichter und Problemlöser. Er schafft es schnell, dass seine Kinder jedes Problem schnell mit anderen Augen sehen und sich beruhigen.
Durch seine Frau hatte er beinahe zum ersten Mal Kontakt zum Christentum und ist mittlerweile auch gläubig geworden. Wie seine Frau geht auch er jeden Sonntag in die Kirche.
Ansonsten ist er ein Fan von Quidditch und Handball.
Mutter: Susan Fox geb. Lewis, 44 Jahre, Muggel (Komplett)
Sie hat schulterlange, glatte, braune Haare und blaue Augen. Außerdem ist sie sehr klein, gerade mal 1,55m misst sie. Sie ist ein fröhlicher Mensch, der viel lacht und so überall beliebt ist. Sie ist ehrlich und aufrichtig, hilft oft den Leuten, die sie kennt und ist sich für nichts zu schade.
Sie ist außerdem überzeugte Christin, geht in die Gemeinde und hilft dort ehrenamtlich oft aus. Dass ihr Ehemann und ihre Kinder zaubern können, hat sie erst mal in eine Glaubenskrise gestürzt – das widerspricht ja der Bibel! – doch mittlerweile hat sie sich damit arrangiert; jeder hat andere Gaben von Gott geschenkt bekommen.
1. Kind: Lucas Fox, 20 Jahre (15. Mai), arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit und ist daher immer wieder im Ausland unterwegs, ehemals Hufflepuff.
Er hat braune, kurze Haare und die grünen Augen seines Vaters. Zum Glück hat er nicht die Größe seiner Mutter geerbt, sondern kommt eher nach seinem Vater, ist groß und breit gebaut. Allerdings hat er nicht dessen Ruhe, sondern ist sehr temperamentvoll und aufbrausend, wenn etwas nicht so läuft, wie er es will. Ansonsten ist er aber ein angenehmer Geselle, macht gerne Witze und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Er erfüllt alle Voraussetzungen für den coolen großen Bruder.
2. Kind: Miriam Fox, 17 Jahre (20. Februar), N.E.W.T.-Schülerin, Gryffindor
Miriam ist schmal und klein, hat blonde, lange Haare und blaue Augen. Sie reagiert auf ihre kleinen Brüder oft gereizt, weil sie ihr einfach zu unreif sind und immer nur Flausen im Kopf haben. Bei anderen Kindern stört sie das nicht, aber mit denen ist sie ja auch nicht verwandt. Sie ist ungeduldig und dramatisiert alles. Sie ist aber auch hilfsbereit, hat immer einen guten Ratschlag und ein aufbauendes Wort parat. Sie macht bei allem mit und ist verantwortungsbewusst. Das heißt, sie hat auch ihre Grenzen. Aber nicht, weil sie einfach keinen Bock hat, es peinlich oder eklig findet, sondern weil es verboten oder gefährlich ist. Sie ist sehr mutig und hat es faustdick hinter den Ohren. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen.
3. Kind: Jacob Fox, 14 Jahre (03.Juli), Viertklässler in Hogwarts, Hufflepuff
Er ist ein eher ruhiges Kind, sehr sanft und hört gerne mal nur zu. Er mag alles Theoretische, bei dem er seinen Kopf benutzen kann. Er liebt es aber auch, sich draußen total auszupowern und zu spielen.
4. Kind: Samuel Fox, 14 Jahre (03.Juli), Viertklässler in Hogwarts, Ravenclaw
Der kreative Samuel ist ein Träumer und findet immer irgendetwas, das er schön oder inspirierend findet. Er liebt die Natur, Tiere und Pflanzen und hat draußen immer seinen Spaß. Er lässt sich schnell ablenken, wenn ihn etwas nicht interessiert. Außerdem hat er seinen Spaß daran, mit seinen beiden Brüdern draußen zu Spielen und sich zu verausgaben.
5. Kind: Daniel Fox, 14 Jahre (03.Juli), Viertklässler in Hogwarts, Gryffindor
Er ist der praktische Typ, der lieber mit anpackt als groß zu denken oder zu diskutieren. Er liebt die Herausforderung und draußen herumzutollen. Allerdings ist er, wenn seine Brüder erschöpft sind, noch lange nicht am Ende, er ist sehr schwer auszupowern.

Äußerliches
Aussehen: Hm, also die drei sehen natürlich gleich aus als eineiige Drillinge:
Sie sind etwas klein für ihr Alter und haben kurze, braune Haare und grüne Augen. Sie sind dünn und drahtig und wirken durch ihre geringe Körpergröße etwas schmächtig. Ansonsten haben sie weiche Gesichtszüge und sehen noch sehr kindlich aus, was vor allem Daniel stört. Ansonsten sind sie von den Äußerlichkeiten ziemlich unauffällig, was sie aber durch ihr Verhalten wieder wett machen.
Kleidungsstil: Keiner von ihnen interessiert sich allzu viel für Kleidung und Aussehen. Daniel am wenigsten. Sie haben hin und wieder Flecken und machen auch mal etwas kaputt. Ihre Kleidung muss eben vor allem praktisch sein.
Art zu Reden: Daniel redet am meisten und am lautesten, Jacob ist der ruhigste und Samuel sagt manchmal Sachen, die nicht zum Thema passen, weil er mal wieder abgelenkt war.
Mimik & Gestik: Für Jacob ist es typisch, konzentriert oder nachdenklich auszusehen, Samuel hat oft sein verklärtes, soziales Lächeln, wenn er tagträumt und Daniel wirkt sehr lebendig, oft begeistert.
Bewegungen: Viele! Sie sind eigentlich alle sehr zappelig. Allerdings lassen sich Jacob mit denken und Samuel mit träumen davon ablenken.

Charakter
Selbstbeschreibung eures Charakters:
Ich bin hitzig und temperamentvoll und liebe die Gefahr. Ich bin der praktisch veranlagte und handwerkliche Typ. Ich will anpacken könne, egal ob mit Magie oder von Hand, die Theorie finde ich nicht so spannend, das überlasse ich Jacob. Ich will eigentlich nur meinen Spaß haben, mich bewegen und vielleicht mal die ein oder andere Regel brechen. Ich helfe gerne anderen und ich kann das auch ganz gut. Ich bin ein freundlicher Mensch. Am liebsten bin ich draußen, ich brauche einfach Bewegung und etwas zu tun. Ich bin viel Ausdauernder als alle anderen, die machen immer schon vor mir schlapp. Das ist irgendwie doof, weil ich dann niemanden mehr habe, der mit mir noch mehr anstellt. Ansonsten bin ich jemand, der selten nein sagt und bei allem dabei ist. Ich liebe Spannung, Abenteuer und Nervenkitzel, um genau zu sein, ich BRAUCHE einen gewissen Pegel Adrenalin in meinem Blut, glaube ich. Ich kann es nicht leiden Langeweile zu haben, das ist das Schlimmste, das es für mich gibt. Also tu ich was dagegen. Rumsitzen ist ein No Go! Ich hab auch oft gute Idee, was man denn so machen könnte, es gibt kein „Was nun?“ in meinem Leben. Ich mag es auch, Menschen um mich herum zu haben. Wo Menschen sind, ist immer was los. Deshalb bin ich ein Drilling. Was soll ich denn neun Monate in einem langweiligen Bauch anfangen? So war‘s doch viel schöner!

Selbstbeschreibung eures Charakters:
Ich bin immer gut gelaunt und fröhlich. Ich lache gerne und mag es, wenn die anderen um mich herum glücklich sind. Ich bin der künstlerische und kreative Typ, ich mag es, die Natur zu genießen und erfreue mich an Kleinigkeiten. Ich male und zeichne gerne und ich liebe bunte Farben. Außerdem mag ich die Natur, also nicht nur das In-ihr-herum-sitzen, sondern ich mag Tiere und Pflanzen sehr gerne. Ich will mal einen richtig schönen Garten. Ich kann mich aber auf Sachen, die ich nicht wissen will, nicht lange konzentrieren, ich schweife dann gedanklich immer ab und fange an zu tagträumen. Das mach ich gerne. Zum Glück hab ich meine Brüder, die immer dafür sorgen, dass ich nicht ganz einschlafe oder so, vor allem im Unterricht. Naja, ich hab auch meinen Spaß daran, mich draußen zu bewegen, meine Güte, wer hat das nicht? Jedenfalls ist Daniel sowieso immer dabei, wenn ich was spielen will, da kann ich auf ihn zählen. Ich liebe auch Musik, aber ich glaube, ich kann nicht so gut singen. Es gehen immer alle, wenn ich es versuche. Aber ich kann dafür ganz gut tanzen und Theater spielen.

Selbstbeschreibung eures Charakters:
Ich bin der ruhigste von uns dreien, ich bin der theoretische und logische Typ. Dinge, die keine Struktur haben, verwirren mich. Am liebsten hab ich es logisch und nachvollziehbar. Wie Sudokus. Und ganz und gar nicht wie Mädchen. Ich bin gerne draußen und spiele etwas mit richtig viel Action. Aber ich mag es auch mal drinnen ganz in Ruhe ein Buch zu lesen oder eine Runde Schach zu spielen. Mich auf etwas lange Zeit zu konzentrieren, ist meine Stärke. Ich bin ein schneller Lerner, wenn es um Kopfsachen geht, Praktisches gelingt mir aber, im Gegensatz zu Daniel, meist erst beim zweiten oder dritten Versuch. Ich bin außerdem der Vernünftigste von uns, ich bin derjenige, der mal kritisch auf die Regeln und die Gefahren verweist, bevor wir es dann natürlich trotzdem machen. Aber immerhin. Hm, vielleicht bin ich ja doch nicht vernünftig, sondern nur nicht so mutig wie Daniel und Samuel. Aber trotzdem machen wir unseren Quatsch immer zu dritt, obwohl wir doch ganz schön verschieden sind. Ich finde, wir ergänzen uns prima.

Fremdbeschreibung eures Charakters aus der Sicht eines Freundes: (Samuel)
Der Daniel ist ein ganz wilder. Er braucht immer neue Herausforderungen und Abenteuer, die ihm Abwechslung geben. Er hat für sowas auch mega das Durchhaltevermögen und die Ausdauer, die er braucht. Er bringt Sachen immer zu Ende, halbes gibt’s bei ihm nicht. Dafür verschwendet er wenig Zeit auf Planen, er legt lieber einfach los. Aber er hat bisher noch alles irgendwie hinbekommen, auch ohne Theorie. Er steckt immer voller Energie, eigentlich ist er nie müde. Ich weiß auch nicht, wie er das schafft und woher er diese viele Kraft nimmt. Aber er hat sie. Wenn alle schon aufgeben, ist Daniel immer noch verbissen dabei. Das ist eben sein Durchhaltevermögen und sein Drang alles zu Ende zu bringen. Kurz gesagt: Mit Daniel ist immer was los. Er hat immer eine neue Idee, was man machen könnte, wo man hingehen könnte, wen man ärgern könnte oder was man spielen könnte.

Fremdbeschreibung eures Charakters aus der Sicht eines Freundes: (Daniel)
Samuel ist der fröhliche, immer glückliche von uns. Er ist ein richtiger Künstler. Er mag Gedichte und Musik und Bilder, bunte Farben und er kann auch echt gut malen. Oder zeichnen. Singen kann er nicht, aber er hat einen guten Musikgeschmack. Er ist auch ein Träumer, den man immer mal wieder aus seinen Gedanken reißen muss, damit er nicht allzu weit abdriftet. Vor allem, wenn er irgendwo lange zuhören muss, das geht gar nicht. Nach fünf Minuten ist er weg. Außer natürlich das Gerede interessiert ihn. Dann ist er superaufmerksam und merkt sich alles genau.
Allerdings ist er derjenige, der eher ja sagt, wenn ich irgendeinen Vorschlag mache. Er sieht an jedem Streich und jedem Regelbruch noch etwas Gutes, das man den Menschen tut. Eigentlich ist er echt eine gute Seele. Und entweder ist er naiv oder er mag es einfach als der Gute dazustehen und die Welt schönzureden. Er ist auf jeden Fall durch und durch ein Optimist. Mit Samuel etwas zu machen macht einfach Spaß. Erstens weil er eine tolle Peron ist und zweitens, weil man mit ihm nie ein schlechtes Gewissen hat. Er findet ja an allem noch etwas Gutes.

Fremdbeschreibung eures Charakters aus der Sicht eines Freundes: (Daniel)
Unser Jacob, der ist so sanft wie Papa. Er hört immer zu, wenn man das braucht und hat einen guten Rat auf Lager. Jedenfalls ist man nicht mehr traurig, wenn man mit ihm geredet hat. Man ist auch nicht mehr aufgeregt oder wütend, man ist einfach beruhigt. Außerdem ist Jacob ganz schön intelligent. Er kann gut rechnen und all sowas und sich Sachen gut merken. Mit ihm zu lernen ist cool, weil er alles so gut und anschaulich erklären kann. Jedenfalls versteht man es hinterher und vergisst es nicht mehr so leicht. Er ist auch ein wenig der vernünftige Typ. Ich würde das ja nie zugeben. Aber ich bin echt froh, dass er mir vorher immer die Konsequenzen von meinem Handeln sagt. Es scheint zwar nicht so, aber er hält mich davon ab, die Dinge noch mehr zu übertreiben. Jacob ist ein cooler Typ. Er ist einfach so angenehm ausgeglichen und zufrieden.

Fremdbeschreibung eures Charakters durch einen „Feind“ bzw. eine Person die euren Charakter nicht mag: (Miriam)
Dieses Kind kann einen echt aggressiv machen! Er hat immer nur Unsinn im Kopf, kann nicht stillsitzen und macht immer irgendwas. Ich wette er hat in Wirklichkeit ADHS oder sowas, das ist echt nicht normal. Jedenfalls kann er nur Nerven und Quatsch machen. Ich hab jedenfalls noch kein anständiges Gespräch mit ihm geführt und ich bin seine Schwester. Ich glaube nicht, dass er zu sowas wie Unterhaltungen überhaupt fähig ist. Er gibt immer nur dumme Kommentare und blöde Ideen von sich. Ständig will er Regeln brechen, Abenteuer erleben, wo gar keine sind und rumrennen. Manchmal frage ich mich echt, ob wir von den gleichen Eltern erzogen wurden…
Naja, ich glaube jedenfalls, dass er niemals eine Freundin bekommen wird und ich bin ein Mädchen, ich muss es ja wissen. Dieser kleine Unruhestifter. Ohne ihn wären Samuel und Jacob um einiges erträglicher. Daniel ist nicht nur eine Nervensäge, er hat auch einen schlechten Einfluss auf jeden, der in seiner Nähe ist und nicht erkennt, was er ist.

Fremdbeschreibung eures Charakters durch einen „Feind“ bzw. eine Person die euren Charakter nicht mag: (Miriam)
Samuel könnte ein ganz netter Junge sein, wenn er nicht immer jeden Blödsinn schön reden und verteidigen würde. Er ist nicht viel besser als Daniel, auch wenn er ach so toll Zeichnen und Malen und tanzen und Theater spielen kann. Das sind ja alles Eigenschaften, die an einem Jungen echt cool wären, aber nicht an so einem. Er ist dabei gar nicht so blöd. Er hat auch einen Sinn für Schönes, Gedichte, gute Geschichten und so. Außerdem ist er tierlieb und freundlich. Man könnte meinen, er ist voll der kleine Traumprinz. Aber er ist so ätzend aufgedreht und frech!
Im Endeffekt kommt es zum Gleichen wie bei Daniel – er wird niemals eine Freundin haben. Das ist echt Pech, das die Drillinge sind. Wären sie normale Geschwister wären sie sicher nicht so viel zusammen und dann hätte ich nur einen missratenen Bruder und nicht gleich drei auf einmal.

Fremdbeschreibung eures Charakters durch einen „Feind“ bzw. eine Person die euren Charakter nicht mag: (Miriam)
Jacob ist ein angenehmes Kind, wenn er gerade liest, schläft oder lernt. Ansonsten ist er genau wie die anderen einfach unerträglich. Er mag vielleicht etwas vernünftiger sein als Daniel und Samuel, aber er kann sich ja überhaupt nicht durchsetzen. Er macht immer mit und sagt ja. Was ist denn das? Man kann doch nicht immer machen, was der eine sagt. Vor allem ist er ja eigentlich der ältere. So eine Pussy! Naja, vielleicht kapselt er sich ja irgendwann mal von Daniel ab. Er wäre wohl wirklich erträglich, ohne seine beiden Brüder.
Aber so… Naja, das übliche: Er kriegt nie ein Mädchen!
Und auf der anderen Seite ist er natürlich voll der Streber und Langweiler. Vermutlich würde er auch allein nie eine Freundin bekommen, so einen will einfach keine. Er widerspricht sich total. Auf der einen Seite der Junge, der immer alles pünktlich abgibt, jede Hausaufgabe macht und brav lernt (gut, das machen die anderen beiden auch, aber ohne ihn wäre das sicher anders). Und auf der anderen Seite der Trottel, der Streiche spielt, Quatsch macht und Regeln bricht. Geht’s noch?

Eine typische (!) Szene aus deinem Leben:
„Ratet mal, was ich grade rausgefunden habe“, eröffnete Daniel offenbar eine seiner Ideen. Jacob und Samuel sahen von ihren Geschichtsbüchern auf. „Nein, aber du verrätst es uns sicher gleich, oder?“, antwortete Jacob und blätterte eine Seite weiter. Samuel klappte sein Buch zu und setzte sich bequemer hin, um seinem Bruder in Ruhe zuhören zu können. „Miriam hat gerade ein Date oder so mit diesem Jonas Gardener aus der sechsten Klasse. Und sie hat diese weiße Bluse an, die Mama ihr zum Geburtstag geschenkt hat… Da bieten sich ein paar Wasserbomben doch geradezu an, findet ihr nicht?“ Begeistert sah Daniel seine Brüder an. Samuel grinste, doch Jacob runzelte die Stirn. „Ist das nicht ein bisschen zu gemein? Wenn es ihr wirklich wichtig ist, sollten wir da nicht reinpfuschen“, merkte er an. „Ach was! Wenn er sie dann auslacht oder stehen lässt, ist er eh ein Idiot, eine Schwester wie unsere ist Gold wert, wenn er das nicht blickt, hat er Pech. Ich mein ja nur, sie hat unsere Gene. Also kommt schon, das wird mega witzig, wenn sie sich dann wieder aufregt!“, erklärte Daniel, der kein Stück seiner Begeisterung verloren hatte. „Ich bin dafür“, erklärte Samuel, „Es ist ja nur Wasser und Miri ist ein anständiges Mädchen, die hat einen BH an, so schlimm ist das nicht. Außerdem ist es so heiß, da hat sich das sowieso gleich wieder erledigt. Eine Erfrischung ist doch schön.“ Im nächsten Moment zog Daniel ein paar Wasserbomben aus der Tasche und die Drillinge stürmten los.
Eigenschaften:
Hilfsbereit, aktiv, aufgedreht, voller Ideen, kaum zu bremsen, sportlich, freundlich, manchmal aggressiv, spontan, kontaktfreudig, mutig, neugierig, kreativ, ungeduldig, schlecht im konzentrieren, zielstrebig, pessimistisch, risikobereit, gründlich, ausdauernd.
Verträumt, aktiv, sportlich, kreativ, friedlich, ausgleichend, optimistisch, flexibel, freundlich, begeisterungsfähig, unordentlich, bisweilen vergesslich, manchmal zerstreut, talentiert, gut gelaunt, loyal, ehrlich.
Sportlich, aktiv, clever, kann sich gut konzentrieren, friedlich, diplomatisch, vernünftig, verantwortungsbewusst, manchmal skeptisch, zuverlässig, realistisch, interessiert, gewissenhaft, gründlich, flexibel, fleißig.
Mag & Mag nicht:
+ Sport, frische Luft, Bewegung, zusammen sein, etwas in Bewegung bringen, Essen, Aktionen vollenden, wenn etwas passiert
- Alltagstrott, Angegriffen werden, Erwischt werden, Ärger bekommen
Einstellung zu:
Musik – Samuel liebt sie, die anderen finden sie okay.
Drogen – Muss nicht sein. Wobei Daniel schon neugierig wäre… Aber noch nicht.
Regeln & Autoritätspersonen – Sind da, damit das Umgehen spannender wird, findet Daniel. Haben schon manchmal ihren Sinn, findet Jacob.
Andersartigkeit – Das ist ihnen meistens egal, sie sind genug mit sich selbst beschäftigt
Streit – Kennen und können sie alle gut…
Sexualität – Ist für sie Jungs noch kein Thema
Hervorstechender Charakterzug: Dass sie so aufgedreht und aktiv sind.
Ziele im Leben:
Daniel braucht in seinem Leben Herausforderungen. Vielleicht ein Auror? Aber Familie will er wahrscheinlich auch, er ist ja auch mit einer großen Familie aufgewachsen.
Familie will Samuel auf jeden Fall, von einer Großfamilie zum Solomenschen? Nein… Ansonsten wäre er wohl der Typ, der zum Heiler im magischen Hospital wird…
Jacob möchte am Ende seines Lebens zurück blicken können und nichts bereuen müssen. Und er wäre gerne im Zaubereiministerium tätig. Zaubereiminister wäre schon nicht schlecht. Ansonsten hätte er doch gerne auch Familie.

Welche dieser Eigenschaften beschreiben dich am besten (wähle vier):
Freundlich – klug – sportlich – hilfsbereit – listig – aktiv – strebsam – engagiert – gerne draußen
Freundlich – klug – sportlich – hilfsbereit – listig – aktiv – strebsam – engagiertgerne draußen
Freundlich – klug – sportlich – hilfsbereit – listig – aktiv – strebsam – engagiert – gerne draußen

Lieblings- / Hass-:
Essen: Eigentlich alles / Fades Essen
Getränk: Süße Getränke / Sprudel
Farbe: Grün / Beige
Tier: Hamster / Schlangen

Essen: So ziemlich alles / Meerestiere
Getränk: Leitungswasser / Abgestandenes
Farbe: Bunt / Grau
Tier: Katzen / Keines

Essen: Fast alles / Trockenes Essen
Getränk: Saft / Zu verdünntes Trinken
Farbe: Warme Farben / kraftlose Farben
Tier: Phönixe / Spinnen


Bist du eher:
Einzelgänger oder Gruppenmensch?: Gruppenmensch
Teamplayer oder Einzelkämpfer?: Er kann beides.
Pessimist

Einzelgänger oder Gruppenmensch?: Gruppenmensch
Teamplayer oder Einzelkämpfer?: Je nach dem. Aber eher Einzelkämpfer, weil er dann nicht den Druck der Anderen hat und alles auf den letzten Drücker machen kann.
Optimist

Einzelgänger oder Gruppenmensch?: Eher ein Gruppenmensch, er mag Menschen
Teamplayer oder Einzelkämpfer?: Eher ein Einzelkämpfer, er arbeitet nur mit Menschen zusammen, wenn er ihnen helfen kann, Hilfe annehmen kann er nicht gut.
Realist


Ängste:
Einsamkeit
Tod geliebter Menschen
Höhen
Amortentia:
Seine Brüder, Verbranntes Holz, Gras
Seine Brüder, Tinte, Blumen
Seine Brüder, Papier, Baumrinde
Irrwicht:
Er ganz verlassen von allen
Seine Familie - tot
Ein tiefer Abgrund
Patronus:
Hund
Schmetterling
Fuchs
Nerhegeb:
Er wird bewundert von allen
Er kann alles tun, was er will
Er als Zaubereiminister

Schule:
Generelle Einstellung dazu: Für die drei Brüder ist es der perfekte Ort für Abenteuer und Spaß. Dass Lernen und Anstrengung da auch dazugehört, ist für sie vollkommen klar. Allerdings ist das für Daniel zweitrangig
Notendurchschnitt:
Im Bereich Erwartungen übertroffen bis Mies
Im Bereich Erwartungen übertroffen bis Annehmbar.
Im Bereich Ohnegleichen bis Erwartungen übertroffen.
Lieblings- / Hassfach:
Er liebt Zauberkunst, Verwandlung und VgddK und hasst Geschichte.
Er mag PmG und findet Astronomie nicht so prickelnd.
Er mag Zaubertränke und kann Zauberkunst, Verwandlung und VgddK nicht leiden.
Wahlfächer:
Alte Runen, PmG
Arithmantik, PmG
Alte Runen und Arithmantik

Zauberstab:
Mahagoniholz, Drachenherzfaser, 10 Zoll
Mahagoniholz, Phönixfeder, 11 Zoll
Eschenholz, Einhornhaar, 12 Zoll
Magisches Talent: Keines so wirklich, durchschnittlich, würde ich mal sagen.


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 11:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Netsuiteexpert
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 217 Beiträge.