#1

Annabelle Birk

in Charaktere 09.11.2015 18:38
von Dumone • 6 Beiträge

Also hier kommt mein erster Steckbrief. ich geb mir hier echt ganz viel Mühe, also seid nett zu Anna

Name: Annabelle Birk
Alter: 15 Jahre (Geb. 14. November)

Eigenschaften: Nett, Schlau, Hilfsbereit, Hübsch.
Stärken: Gut Aussehen, alle finden sie toll, sie hört gute Musik, Sie ist schlau und hilfsbereit und nett und musikalisch. Gitarre, Klavier und Geige spielen, singen. Sie ist gut in der Schule (sie ist schlau).
Schwächen: Tollpatschig, manchmal etwas schüchtern und unsicher. Sie ist schlau, deshalb sagen manche, sie ist ein Streber. (Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein...)

Hobbies: Musik hören, Dramatisch Gitarre und Klavier und Geige spielen, Singen (Kann sie gut!).


Sonstiges: Sie geht aufs Gymnasium (schlau, sagte ich ja!) und ist in der neunten klasse. Da mögen sie die meisten.
Sie hat am rechten Handgelenk ein Tattoo, eine Viertelnote. Und natürlich ihr cooles Lippenpiercing nicht zu vergessen. Sie hat auch noch fünftausend am Ohr. Obercool!
Sie ist single!!!!!! *zwinker, zwinker, zwinker!!!!*

nach oben springen

#2

RE: Annabelle Birk

in Charaktere 09.11.2015 19:03
von Dumone • 6 Beiträge

Noch ein bisschen Ergänzung...

Spitz- & Kosenamen: Anna oder Bella ;)

Status, Ansehen / Ruf: Die Coole, Hübsche & ein bisschen auch Streber, weil sie so schlau ist, aber nur von den Uncoolen!

Blutgruppe: AA positiv

Herkunft: Deutschland
Sprachen: Deutsch natürlich und Französisch und Englisch.

Glaube/Religion: Sie glaubt an nichts, außer an sich selbst <3333
Geldsituation: Sie bekommt zwanzig Euro Taschengeld im Monat
Wohnsituation: Bei ihren Eltern. Sie hat ein eigenes Zimmer in der Wohnung.
Zimmergestaltung: Bei ihr sieht es voll schön aus, sie hat ein paar Poster von Within Temptation und so coolen Leuten an der Wand. Es gibt viel Rot, Weiß und Schwarz.


Äußerliches
Kleidungsstil: Also ihre Kleider sind nciht eklig und schmutzig, aber auch nicht zu ordentlich. Ansonsten trägt sie Emo-Sachen.
Angewohnheiten: Sie lacht viel (Ich weiß, sie ist ein Emo, aber nur äußerlich <3333 Und Lachen ist attraktiv, also muss sie das jetzt halt machen!)

Einstellung zu:
Musik - Liebt sie total!
Drogen - Hat sie noch nicht so viel mit am Hut, will es aber mal probieren.
Regeln - Müssen scih ihr beugen
Autoritätspersonen - auch.
Andersartigkeit - Solange sie sie betrifft; nicht schlimm. Solange okay, solnage sie cool ist.
Streit - Ist okay, muss manchmal sein. Aber nicht, wenn der andere Recht hat!
Sexualität - Kann sie noch nicht viel dazu sagen.

Rätselhafte Züge: Ja, sie ist voll die geheimnisvolle, sexy Emo-Braut!
Größter Traum: Die Liebe ihres Lebens treffen!

Amortentia: Nach ihrem Schatz, dem Geruch vom Haare glätten & ihr Deo (Parfum ist ihr zu teuer)
Irrwicht: Ihre Liebe lehnt sie ab!
Teamplayer & Realist
Nerhegeb: Sie küsst ihre große Liebe.
Hogwartshaus: Ravenclaw natürlich! Wobei sie natürlich auch voll mutig ist, aber Gryffindor ist zu Mainstream für sie.
Beschreibendes Lied:
Klingelton:

Umfeld

Familie:
- Eltern
Vater: Professor an einer Universität für Mikrobiologie, Justus
Mutter: Einzelhandelskauffrau, Katrin

Anturner: Emos, Musikalische Jungs (*zwinker*), gutes Aussehen, wenn sie cool sind.
Abturner: Nerds, Stinken, Glatzen, Kurze Hosen, Brillen.


Woah geil! Eine Signatur o.O
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Netsuiteexpert
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 217 Beiträge.